Überspringen zu Hauptinhalt

Ehrliches Handwerk seit 40 Jahren

Aus dem traditionellen Malerbetrieb, den Peter Nessling 1977 gegründet hat, ist heute bereits in der dritten Generation ein innovativer, moderner Handwerksbetrieb geworden. Und dabei immer noch ein Familienbetrieb: Die Enkelin des Firmengründers, Eva Hitzginger, hat 2016 ihre Meisterprüfung absolviert.

Unser Erfolgsgeheimnis: die fachliche Kompetenz, die Liebe und die Leidenschaft zu dem, was wir tun. Unsere Firmenphilosophie basiert auf den Grundwerten Loyalität, Fairness, Offenheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit im Umgang miteinander. Dabei ist unser Team ist eine gute Mischung aus Jung und Alt, aus erfahrenen Mitarbeitern und im eigenen Betrieb ausgebildeten, jungen Menschen.

Außergewöhnliche Gestaltungen und interessante Materialien für Häuser, Wohnungen, Büros und Praxen im Umkreis von 50 Kilometern sind unser Tätigkeitsfeld. Natürliche Materialien begeistern uns genauso wie innovative Verarbeitungsmethoden.

Mit Begeisterung, Freude, Kompetenz und Zuverlässigkeit widmen wir uns Ihrem Auftrag.

Unser Team

Wir sind hochwertige Gestalter, Visionäre, Künstler! Immer auf der Suche nach neuen, trendigen Oberflächen.

DorisH

Doris Hitzginger
Geschäftsführerin
malerei@farbemalanders.at

SabineNessling

Sabine Neßling
Geschäftsführerin
malerei@farbemalanders.at

EvaH

Eva Maria Hitzginger
Malermeisterin
malerei@farbemalanders.at

Reini

Reinhold Kromp
Malergeselle
malerei@farbemalanders.at

DanielA

Daniel Aigner
Malergeselle
malerei@farbemalanders.at

AlijaN

Nuhi Alija
Facharbeiter
malerei@farbemalanders.at

An den Anfang scrollen